Herzensbrecher mit Charme
                 Zwinger von der Achalm

Gästebuch

Heidrun Margiotta
21.02.2022 20:48:51
Ich war sehr froh als ich die Adresse von Andrea bekommen habe und Sie mir das Vertrauen geschenkt hat einen Welpen groß zuziehen. Am 12.12.2020 war es endlich soweit und wir konnten unsere Sonnenschein zu uns nach Hause holen.
Zum Glück steht Andrea immer bereit, wenn man einen Rat braucht, da meine Familie und ich noch keine Hunde-Erfahrung hatten. Wir sind so froh, dass wir Sebi haben und wir jeden Tag mit ihm genießen können. Danke Andrea🙏🏻
Iris Romanowicz
20.02.2022 21:08:08
Ich habe am 5.12.2019 meinen kleinen Bolonka vom Zwinger von der Achalmblick abgeholt und ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne meinen geliebten Charming -Juri zu leben , er ist meine große Liebe❤️❤️❤️
Uta Zeh
20.02.2022 20:58:19
Ich bin sehr froh, dass wir einen Bolonka von der Achalm haben. Seit 10 Jahren ist er der Mittelpunkt unserer Familie. Er hat eine Begleithundeprüfung gemacht und war jahrelang mit in einer Kindergruppe in der ich arbeite. Ein großer, großartiger Hund namens Nelson.
E-Mail
Anruf